TEST FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


test
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo 26 Jan 2015 - 3:34
Neueste Themen
» Serena
Lucy EmptyFr 2 Okt 2015 - 10:22 von Kami

» Lucy
Lucy EmptyFr 2 Okt 2015 - 8:55 von Kami

» Raven
Lucy EmptyFr 2 Okt 2015 - 8:50 von Kami

» RPGZone.de
Lucy EmptyDi 26 Mai 2015 - 11:43 von Gast

» Ab in die Berge mit mir!^^
Lucy EmptyMi 1 Okt 2014 - 4:25 von Gast

» Echt schade -_-
Lucy EmptySo 28 Sep 2014 - 8:01 von Gast

» Italien ruft nach mir ^^
Lucy EmptyMo 1 Sep 2014 - 7:30 von Kami

» Auf unbestimmte Zeit weg
Lucy EmptyMi 27 Aug 2014 - 0:23 von Kami

» Hallo ich bin Amba
Lucy EmptyMo 18 Aug 2014 - 10:58 von Gast

Partner
free forum
free forum
free forum
free forum
free forum
free forum

Schwesterforum:
free forum
free forum

 

 Lucy

Nach unten 
AutorNachricht
Kami
Mischwesen
Kami


Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡
Laune : I'm an Angel with a shotgun! ♫

Lucy Empty
BeitragThema: Lucy   Lucy EmptyFr 2 Okt 2015 - 8:55

Lucy Nowak
21 Jahre, Mörderin, London 1888

„Ich hab sehr lange leicht wellige dunkelrote Haare, helle Haut und grüne Augen. Ich bin ziemlich schlank und gelenkig. Ich bin nur 1,56 groß, aber das stört mich sehr wenig, da ich mich so besser verstecken kann und mich deswegen viele unterschätzen. Ich trage meistens ein graues Oberteil und lange lockere schwarze Hosen mit vielen Taschen daran und dunkle Stiefel, aber mein Markenzeichen ist – abgesehen von meinen roten Haaren – der knielange schwarze Mantel.“

„Hm... Ich soll meinen Charakter beschreiben? Ich bin einfach genial! *lach* Ich bin die beste Killerin Londons und vielleicht auch der ganzen Welt! Ich bin aber sehr ungeduldig und manchmal auch neugierig, was in meinem Gewerbe gefährlich werden kann. Ich bin sehr geschickt und kann gut meine Spuren verwischen, wenn ich mal wieder jemanden ermordet habe. Zu anderen Menschen bin ich sehr gemein und unfreundlich und ich vertraue nie jemanden. Aber falls es mal passieren sollte und ich jemandem vertraue, kann ich auch mal freundlich sein... Vielleicht.“

Ausschnitt aus dem Bericht des Waisenhaus:
"Aus der Themse gefischt. Ca 6 Monate alt.
Nachforschungen ergaben:
Mutter: beging Selbstmord
Vater: unbekannt
Nachname der Mutter: Nowak
Name des Kindes: unbekannt"
„Du willst etwas über meine Vergangenheit erfahren? Warum das denn? Naja wenn du nichts besseres zu tun hast erzähl ich sie halt...
Ich bin als Waise aufgewachsen. Es hat mich nie viel gestört, aber ich war halt immer eine Außenseiterin. Ich lebte neben den anderen her und machte mein eigenes Ding. Was mit meinen Eltern war wusste ich zur damaligen Zeit noch nicht. Meinen Namen habe ich von den Betreuern dort erhalten.
Es vergingen die Jahre und ich wurde 9 an meinem Geburtstag wurde im Waisenhaus ein kleines Fest veranstaltet wie jedes mal wenn ein Kind Geburtstag hatte. Ich hasste diese Feiern so. An dem Tag erfuhr ich durch Zufall was mit meinen Eltern passiert war, besser gesagt mit meiner Mutter. Ich lief durch den Flur und als ich dann an dem Büro vorbei kam, bekam ich ein Gespräch mit. "Jetzt ist sie schon 9 Jahre hier und niemand will sie adoptieren." Ich wurde zwar schon öfter von Familien mitgenommen, aber alle haben mich wieder zurück gebracht. Dann habe ich eine andere Stimme gehört: "Ja jeder hat sie wieder gebracht. Das arme Kind wurde von ihrer Mutter einfach ausgesetzt und dann hat diese sich noch umgebracht." Als eine der Frauen, die in dem Büro waren, mich bemerkt haben, hat sie sofort die Tür zu geknallt. Ich bin durch das Waisenhaus gerannt. Die Gedanken in meinem Kopf schwirrten umher. Um nach draußen zu kommen musste ich durch den großen Aufenthaltsraum, wo schon alles für meine Feier vorbereitet war, aber ich rannte einfach durch. Ein paar Erwachsene wollten mich aufhalten, aber ich griff nach einem Messer und stach dem Erzieher, der mich festhielt, in den Bauch. Ich starrte auf das blutige Messer in meiner Hand auf die ganzen Leute die um mich herum standen, mich fassungslos anschauten. Ich drehte mich um und rannte nun endlich aus dem Haus heraus. Nun hielt mich keiner mehr auf. Das Messer warf ich in einen Busch, an dem ich vorbei lief.
Da war es! Das Gefühl der Freiheit! Ich war frei. Ich rannte durch London und lief in eine Gasse dort setzt ich mich auf eine Treppe. Ein Lachen schallte durch die Gasse. Mein Lachen. Ich schaute auf das Blut, das an meinen Händen klebte. Es hat gut getan jemanden das Leben zu nehmen. Die Jahre vergingen und vielen habe ich das Leben geraubt und hat es mir jedes mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
So das wars. Das war meine Vergangenheit! Zum Glück habe ich mitbekommen, dass meine Eltern mich nicht wollten, dass mein Vater anscheinend einfach abgehauen ist und meine Mutter mich einfach in die Themse geworfen hat und dann sich das Leben genommen hat, dass ich unerwünscht bin, sonst wäre ich im Waisenhaus geblieben.
Über meine Herkunft weiß ich sonst so gut wie nichts, außer das ich polnische Wurzeln habe. Deswegen hab ich auch dann angefangen die Sprache zu lernen und mittlerweile beherrsche ich sie fließend.“
Nach oben Nach unten
https://lucy-kami-test.forumieren.com
 
Lucy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TEST FORUM :: Vorbereitung :: Regeln-
Gehe zu: