TEST FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


test
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo 26 Jan 2015 - 3:34
Neueste Themen
» Serena
Ab in die Berge mit mir!^^ EmptyFr 2 Okt 2015 - 10:22 von Kami

» Lucy
Ab in die Berge mit mir!^^ EmptyFr 2 Okt 2015 - 8:55 von Kami

» Raven
Ab in die Berge mit mir!^^ EmptyFr 2 Okt 2015 - 8:50 von Kami

» RPGZone.de
Ab in die Berge mit mir!^^ EmptyDi 26 Mai 2015 - 11:43 von Gast

» Ab in die Berge mit mir!^^
Ab in die Berge mit mir!^^ EmptyMi 1 Okt 2014 - 4:25 von Gast

» Echt schade -_-
Ab in die Berge mit mir!^^ EmptySo 28 Sep 2014 - 8:01 von Gast

» Italien ruft nach mir ^^
Ab in die Berge mit mir!^^ EmptyMo 1 Sep 2014 - 7:30 von Kami

» Auf unbestimmte Zeit weg
Ab in die Berge mit mir!^^ EmptyMi 27 Aug 2014 - 0:23 von Kami

» Hallo ich bin Amba
Ab in die Berge mit mir!^^ EmptyMo 18 Aug 2014 - 10:58 von Gast

Partner
free forum
free forum
free forum
free forum
free forum
free forum

Schwesterforum:
free forum
free forum

 

 Ab in die Berge mit mir!^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Ab in die Berge mit mir!^^ Empty
BeitragThema: Ab in die Berge mit mir!^^   Ab in die Berge mit mir!^^ EmptyMi 20 Aug 2014 - 20:14

Huhu,
ich wollte nur mal Bescheid geben, dass meine Familie mit mir von Freitag (morgen) bis Montag in die Berge fährt und ich somit in diesem Zeitraum nicht on kommen kann. Ihr habt also etwas Pause von mir ;)
LG Seline
Nach oben Nach unten
Kami
Mischwesen
Kami


Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡
Laune : I'm an Angel with a shotgun! ♫

Ab in die Berge mit mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab in die Berge mit mir!^^   Ab in die Berge mit mir!^^ EmptyMi 20 Aug 2014 - 23:18

Viiel Spaß dort cx
Nach oben Nach unten
https://lucy-kami-test.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Ab in die Berge mit mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab in die Berge mit mir!^^   Ab in die Berge mit mir!^^ EmptyDo 21 Aug 2014 - 1:06

Viel Spaß beim wandern etc. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ab in die Berge mit mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab in die Berge mit mir!^^   Ab in die Berge mit mir!^^ EmptyFr 22 Aug 2014 - 6:45

viel Spaß ;)
ich fahr wahrscheinlich auch noch in die Berge :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ab in die Berge mit mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab in die Berge mit mir!^^   Ab in die Berge mit mir!^^ EmptyDo 4 Sep 2014 - 0:21

Hallo,
ich wollte nicht nochmals extra ein Thema eröffnen, um das zu sagen:
Also ich bin so circa eine Woche weg, in Italien, um genau zu sein, sogar bis nächsten Samstag. Also dann, viel Spaß hier ohne mich xD
Bis bald
Seline
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ab in die Berge mit mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab in die Berge mit mir!^^   Ab in die Berge mit mir!^^ EmptyDo 4 Sep 2014 - 6:30

Viel Spaß :)
Nach oben Nach unten
Kami
Mischwesen
Kami


Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡
Laune : I'm an Angel with a shotgun! ♫

Ab in die Berge mit mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab in die Berge mit mir!^^   Ab in die Berge mit mir!^^ EmptySa 6 Sep 2014 - 3:34

viel spaß c:
Nach oben Nach unten
https://lucy-kami-test.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Ab in die Berge mit mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab in die Berge mit mir!^^   Ab in die Berge mit mir!^^ EmptySa 20 Sep 2014 - 20:18

Hey, ich hab zwei Dinge, die ich euch sagen muss.
Also zuerst mal, sorry, dass ich so lange nicht mehr da war, mein Laptop hatte gestreikt. Er hat sich einfach ich mehr anschalten lassen.
Jetzt die zweite Nachricht, und das zu schreiben fällt mir wirklich schwer:
Ich werde mich für eine Weile aus der Forenwelt zurückziehen, komplett, ich muss wirklich meine Noten aufbessern und auch ein paar Dinge in meinem Leben mal gründlich überdenken. Ja, tut mir wirklich leid und ich werde euch ganz sicher sehr vermissen und hoffe, ihr seid nicht sauer. Um mich auch mal im Chat oder so von euch persönlich zu verabschieden, will ich auch gerne noch eine Woche bleiben und versuchen, in dieser Zeit on zu kommen. Aber wenn wir uns nicht mehr "über den Weg laufen", dann schon mal "Auf Wiedersehen!", machts gut und bleibt so, wie ihr seid.
Ganz liebe Grüße
Seline
Nach oben Nach unten
Kami
Mischwesen
Kami


Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡
Laune : I'm an Angel with a shotgun! ♫

Ab in die Berge mit mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab in die Berge mit mir!^^   Ab in die Berge mit mir!^^ EmptySa 20 Sep 2014 - 23:47

alles klar ^^ wir sind nicht sauer c: komm zurück, sobald du zurück kannst ^^
Nach oben Nach unten
https://lucy-kami-test.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Ab in die Berge mit mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab in die Berge mit mir!^^   Ab in die Berge mit mir!^^ EmptyMi 1 Okt 2014 - 4:25

Ja, sollte ich können, komme ich zurück, aber bis dahin:
Viel Glück euch allen und ich werde euch nicht vergessen :)
LG Seline
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ab in die Berge mit mir!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab in die Berge mit mir!^^   Ab in die Berge mit mir!^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ab in die Berge mit mir!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TEST FORUM :: Vorbereitung :: Auf Reisen?-
Gehe zu: