TEST FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


test
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo 26 Jan 2015 - 3:34
Neueste Themen
» Serena
Vorstellung EmptyFr 2 Okt 2015 - 10:22 von Kami

» Lucy
Vorstellung EmptyFr 2 Okt 2015 - 8:55 von Kami

» Raven
Vorstellung EmptyFr 2 Okt 2015 - 8:50 von Kami

» RPGZone.de
Vorstellung EmptyDi 26 Mai 2015 - 11:43 von Gast

» Ab in die Berge mit mir!^^
Vorstellung EmptyMi 1 Okt 2014 - 4:25 von Gast

» Echt schade -_-
Vorstellung EmptySo 28 Sep 2014 - 8:01 von Gast

» Italien ruft nach mir ^^
Vorstellung EmptyMo 1 Sep 2014 - 7:30 von Kami

» Auf unbestimmte Zeit weg
Vorstellung EmptyMi 27 Aug 2014 - 0:23 von Kami

» Hallo ich bin Amba
Vorstellung EmptyMo 18 Aug 2014 - 10:58 von Gast

Partner
free forum
free forum
free forum
free forum
free forum
free forum

Schwesterforum:
free forum
free forum

 

 Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung EmptyDi 8 Jul 2014 - 22:26


Mein Name ist in richtiger Länge Rebekka Cristina, ja ich besitze zwei Vornamen, bin auch stolz darauf diese zu haben. Ich bin 20 Jahre jung und mache eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, derzeitig Anfang des 2. Lehrjahrs, da ich erst letztes Jahr im Februar angefangen habe.
Bedenkt man mein Alter, wird man sich wundern, wieso betreibt die RPG? Ich liebe es einfach <3 Genauso wie Anime & Manga, sowie Cosplayen. Meine Liebingsanime/manga sind: Fairy Tail, One Piece, Naruto, Bleach, Oh! My Goddess!, Princess Ai und Detektiv Conan. Ich betreibe Karate sehr gerne und das seit 13 Jahren, seitdem bin ich überhaupt in der Anime & Manga Szene drin. Da ich dort schon früh Kontakt mit Japan hatte, eigentlich nur mit dem Namen der Techniken, sowie der Aufzählerei.
Jetzt kann ich wesentlich besser Japanisch und will es auch lernen, damit ich dahin auswandern kann. Derzeit ist es nicht ganz leicht, da ich neben Japanisch auch Englisch als Kurs besuche, damit ich mein Fachenglisch drauf habe. Mal davon abgesehen, mag ich auch sehr gerne normale Romane, Serien und Filme.
Ich lese sehr gerne Bücher, unter Anderem House of Night, Eragon, die Warcraft Romane, dazu später mehr, Midnight Breed und diverse andere Vampirromane oder Fantasyromane. Historische Romane findet man bei mir auch, unter Anderem die letzte Konkubine oder gar Mittelalterromane.
CSI ist eine meiner Lieblingsserien, denn ohne diese Serien fühle ich mich eindeutig nicht normal, denn ich liebe absolut alles was kriminalistisch ausgestrahlt wird. Daher hat mein netter Vater und früher auch mein 3 Jahre älterer Bruder Probleme gehabt, denn ohne diese Serien kann ich einfach nicht schlafen.
Ich liebe auch Actionfilme, wie die Stirb Langsam Teile oder alles was mit Steven Seagal, Jean Claude Van Damme, Dolph Ludgren, Sylvester Stallone oder Arnold Schwarzenegger zu tun hat, denn dort wird nicht nur Kampfsport betrieben, sondern hat auch oft eine asiatische Story. Asiatische Filme sehe ich auch sehr gerne, unter Anderem den Film Sakuran oder die ganzen Anime Verflimungen dort.
Irgendwie bin ich auch noch World of Warcraft Zockerin *hust*
Das war es von mir ^-^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Kami
Mischwesen
Kami


Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♡
Laune : I'm an Angel with a shotgun! ♫

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi 9 Jul 2014 - 3:18

Hab auch zwei Vornamen x3 : Lara Kami :3
Nach oben Nach unten
https://lucy-kami-test.forumieren.com
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TEST FORUM :: Vorbereitung :: Vorstellen-
Gehe zu: